kimikunst

kurz vor kunst

Der vorweihnatliche Kunst-Himmel mit Kunst-Wundertüten. Kunst zu annehmbaren Preisen, auch als Geschenk. Mit Musik und Gaumenfreuden. Garantiert! 


Eintritt frei!

Am 11. und 12. März 2018 bin ich wieder dabei.

  

BoBiennale 2017

Im Juni 2017 fand die erste BoBiennale in Bochum statt. Die freie Kunstszene präsentierte sich zehn Tage lang. Kunst, Musik, darstellende Kunst und die Stadt geben einen umfassenden Überblick. Es finden bereits Vorbereitungen für 2019 statt. Sehenswert!

 

Gruppe Elf Bochum e.V.

ist seit Anfang 2016 die Heimat meines Ateliers "kimikunst" in der Velsstraße 19 in Bochum-Altenbochum.

 

Am Samstag, den 10.01.2014 fand in der Kulturgaststätte "Sonne" das erste Currywurst-monstranzen- Rudelbasteln in der Kulturgasstätte "Sonne" in der Stadt Herne statt.

 

Eine ganz besondere Currywurstmonstranz:

 

  

http://www.fabulatoria.de/2014/01/currywurst-monstranz-rudelbasteln-mit-kimikunst/

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."